Die Vollmond Manifestation

Das Wissen um die Kraft des Vollmonds

ist nichts Neues!
Seit jeher wird der Vollmond genutzt, um sich neu zu definieren und um zu manifestieren.

fabian-oelkers_full-moon

Zeit zur Selbstreflexion!

Gerade zum Jahresende tauchen immer wieder Fragen auf, die sich mit den Wünschen und Vorstellungen beschäftigen.

  • Woran hat es uns gemangelt?
  • Haben wir genug, viel oder zu wenig?
  • Ist unser Leben gefüllt oder fühlt es sich leer an?

Alles ein sehr subjektives Empfinden, aufgrund unserer Vorstellungen, Gedanken und Erwartungen.

Nichts kann Dich aufhalten!

Gerade als ThetaHealer weißt Du, dass sich alle Vorstellungen und Werte immer wieder neu entwickeln und strukturieren können. Diese Fähigkeit, mit jeder Erfahrung neu zu lernen und das im Moment der Erfahrung selbst, ist eine große Hilfe in unserem Leben, um uns jederzeit weiterentwickeln zu können. Trotz der schon in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen, die uns so oft blockieren. Die (positive) Lernerfahrung bleibt bestehen, die dabei entwickelten Blockaden können allerdings heilen. Du kennst das Gefühl, sich so frei zu fühlen danach? Immer und immer wieder toll!

Wie komme ich aus dem Mangelempfinden in den Überfluss?

Wir werden diesen Mond nutzen, um unsere offensichtlichen und versteckten Mangelgefühle zu erkennen, um diese dann entsprechend zu verändern.

Dieser spezielle Vollmond steht auch für Wissen im allgemeinen, spirituelles Wissen und dessen Nutzbarkeit.

Der sogenannte Eichenmond oder kalter Mond hilft uns ganz besonders gut zur Innenschau und zu tiefen Erkenntnissen. Zu erkennen, wo wir uns mit Überflüssigen belasten, um dieses dann leicht loszulassen, damit die wahre Fülle frei fließen kann.

Die Symbolkraft dieses Mondes ist:
Stillstand, Dunkelheit, Frieden, Stärke und Spiritualität

Wie passend!!

Lass uns Licht in die dunklen Ecken unseres Unterbewusstseins bringen!

Ganz einfach - dank ThetaHealing®!

Wir werden allerdings dazu unsere ThetaHealing® Technik nutzen, um auf allen Ebenen aufzuräumen!
2 Tage voller tiefer Erkenntnisse, aufräumen, loslassen und Raum für Neues erschaffen...

Das klingt wundervoll! Ist es auch!

Denn am Ende des Seminars werden wir dann auch noch eine gemeinsame Manifestation für das restliche Jahr 2017 und das kommende Jahr 2018 machen.

Der Vollmond wird am 3.12.17 um 16.47 Uhr sein... :o)

Na und dann... dann kann da Weihnachten doch kommen ;o)

Bist Du bereit für die Fülle und den Überfluss in Deinem Leben?
Das ThetaTeam freut sich schon auf Dich!

In Liebe & Dankbarkeit

Tanja und das ThetaTeam von ThetaTime




zurück…