ThetaHealing®-Tag mit Vianna Stibal in St. Gallen, Schweiz, 2016

2016 und das Jahr fängt schon wundervoll an!

Wieder einmal haben wir das große Glück, dass Vianna Stibal, Gründerin von ThetaHealing® kommt.
Dieses Mal kommt sie nach St. Gallen, um neue Lehrer auszubilden.

Wer sie aber persönlich mal kennen lernen möchte, hat die Chance sie am 3.Mai um 18 Uhr in der Tonhalle/St. Gallen sprechen zu hören. Sie wird über die Divine Time reden. Also über die Aufgaben, die man sich so vorgenommen hat im Leben.
Es wird eine deutsche Übersetzung geben.

Ich werde vor den Sitzungen so oft gefragt, ob ich sagen kann und ob ich wüsste, was denn die Aufgabe der Person ist.
Wer schon mal eine Sitzung hatte, weiß dass wir ThetaHealer® keinen Einfluss auf das Leben der Person nehmen, da ja alle Antworten in einem selbst sind.

Deine Seele kennt Deine Lebensaufgabe!

Erfahre mehr darüber und auch über die 7 Existenzebenen und wie Du Dein Wissen nutzen kannst.

ThetaHealing® ist eine Technik, die mit allen Religionen zusammen arbeitet und ein altes Wissen nutzt, das immer mehr nachgewiesen wird. Die Theta-Gehirnfrequenz und auch die Ebenen finden und beweisen sich in den verschiedensten Bereichen und werden so zu einem greifbaren und verständlichen System, das alles zusammenhält und erklärt.

Doch wenn Dich das alles noch genauer Interessiert... Dann komme doch einfach zu dem ThetaHealing® Abend nach St. Gallen
Ich freue mich, falls wir uns dort persönlich treffen!

thetahealing-abend

Da ich als Vianna´s Teacherassistent während der ganzen Zeit und für alle Ausbildungen da sein werde, werde ich wohl den ein oder anderen von Euch kennen lernen dürfen!
Mein Herz hüpft gerade vor Vorfreude

Anmeldung über die Eventorganisation:
Jutta & Matthias Wirth
www.thetahealingswiss.ch




zurück…