ThetaHealing® Spiel des Lebens Seminar

ThetaHealing® Spiel des Lebens Seminar

Zeitraum: 30.08.2017 bis 01.09.2017
Ort: Medical Wellness Resort Möst – Hopfen am See

ThetaHealing® Spiel des Lebens

Dieser 3 Tages Kurs wurde basierend auf realen Erfolgen konzipiert und bietet die Möglichkeit, spezifische einschränkende Glaubenssätzen zu lösen und Hunderte von Gefühle für mehr Erfolg im Leben und im Geschäft zu installieren. Vianna hat mit Hiro zusammen, Spiritualität und Geschäft im Blickfeld in diesem Seminar

Themen dieses Seminars:

Dieses Seminar wurde erstmals 2010 in Japan und bei THInK 2011 gelehrt

Hiroyuki Miyazaki (Spitzname Hiro) ist der ThetaHealing® Repräsentant für Japan. Er berät und trainiert seit 2008 professionelle Heiler. Durch ihn ist in 2 Jahren TheatHealing um 900% gewachsen und wurde zur bekanntesten und beliebtesten Heilmethode Japans.
Zuvor arbeitete Hiro 17 Jahre in einer Industriefirma, führte erfolgreich große multikulturelle Firmen und Projekte. Dort sah er viele limitierende Glaubenssysteme der Menschen, die sich dadurch den Erfolg verwehrten. Durch ThetaHealing® konnte Hiro vielen Menschen helfen. Er ist der festen Überzeugung, dass man durch ThetaHealing® jeden zum Erfolg bringen kann.

Dauer: 3 Tage

Voraussetzungen: Basis, Aufbau DNA und Grabe Tiefer

Kosten: 550 EUR

Lehrer: Tanja Wilcken

Zahlungskonditionen:
Verbindliche Anmeldung mit einer Anzahlung von 50,-€.
Der Restbetrag von 500,-€ ist bis kurz vor Seminarbeginn per Überweisung oder PayPal zu begleichen. Beide Beträge werden nicht zurückerstattet.

Zertifizierung:
Durch das THInK Institut of Knowledge offizieller ThetaHealing® Spiel des Lebens Practitioner

Inklusive Material:

Veranstaltungsort:
Sanatorium Möst, Uferstr. 1, 87629 Hopfen am See

Unterkunft:
Falls Ferienwohnungen und Appartements benötigt werden, bitten wir diese selbst zu organisieren
oder erlebe dabei ein Wellness-Retreat im schönen Allgäu!
http://theta-time.com/thetahealing-blog/neugeburt-an-einem-kraftplatz

EMPFEHLUNGEN:
Zimmer im Nachbarhaus Hopfenseeblick - bei Anfrage bitte ThetaHealing für Sonderkonditionen erwähnen!
Zimmer im Seminarhaus Medical Wellness Resort - bei Anfrage bitte ThetaHealing für Sonderkonditionen erwähnen!

Anmeldung und Bezahlung
mit PayPal unterhalb.

Haben Sie kein PayPal-Konto nutzen Sie bitte für die Anmeldung unser Anmeldeformular und die Banküberweisung.

Für dieses Seminar können leider derzeit keine Plätze gebucht werden.